Ein Mann muss das tun............
...........was er tun muss!

1022 km mit dem Traktor MF133, von Deutschland nach Italien.

Die Teilnehmer:

Traktor MF133
Ein robuster 32-jähriger MASSEY-FERGUSON Traktor, 3-Zylinder mit 35PS, Höchstgeschwindigkeit 26 km/h. Er zog einen, in die Jahre gekommenen, 2-achsigen Anhänger mit landwirtschaftlichen Geräten.

Gisbert Merk
Der Initiator und der die Idee hatte, fuhr ca. 500 km mit dem Traktor.
Gisbert produziert für seine Freunde natives Olivenöl und naturreinen DOC-Wein , den er gerne mit seinen Freunden und Feriengästen verkostet. Gisbert und seine Frau Elfie vermieten auch Ferienwohnungen in Cinigiano - Toscana „Podere Pietrosola“.
Die beiden würden sich freuen, Euch beim vino della casa begrüßen zu dürfen.
www.merk-toscana.de

Hans-Peter Huster
Management, er koordinierte die Strecke, dass der Traktor auch da ankam, wo er ankommen sollte. Er fuhr ca. 500 km mit dem Traktor.
Peter betreibt im normalen Leben die das HUSTER Systemhaus, schlägt sich mit allen möglichen Computerproblemen herum, „schraubt“ neue PCs zusammen und „heilt“ kranke.
www.huster-systemhaus.de

Willi Kröger und Reiner Striegel
Konnten uns leider nur zeitweise begleiten.
Willi aus Paderborn, hat mit wachsender Begeisterung das Begleitfahrzeug, einen betagten Golf chauffiert und damit die Streckensuche erleichtert. Aus beruflichen Gründen musste er uns leider nach dem 4.Tage wieder verlassen.
Reiner aus Ulm, war am 3.Tage der unangekündigte Überraschungsgast , er hat bei der 1.Testfahrt von Weinstadt/Stuttgart nach Utting/Ammersee in Ulm seine Gastfreundschaft angeboten. Er hat uns einen Tag, mit seinem Motorrad, durch verzwickte Strecken gelotst und ein wunderschönes Nacht-Quartier am Kalterer See gefunden.

Hassan
Unser treuer Vierbeiner, bewachte uns beim Zelten und schützte uns auch vor unliebsamen Besuchern. Die feurigen Italienerinnen hatten es ihm angetan „....che bello cane...“ durfte Hassan des öfteren hören. Die Streicheleinheiten genoss er zudem.
Auf den 1022 km konnte Hassan auch unzählige Markierungen hinterlassen.



Bildergalerie

Wähle die Übersichtseite von insgesamt 5 Seiten

1 / 5

Weitere Fragen und Buchungen unter Tel.: 089-1417705 oder 0179-4856011 oder auch über Email